nuss
Stichsägenquäler

Casemodding braucht keinen Grund
|
Hehe voll toll ham heute inner SChule gesagt bekommen das wir Projekt arbeit machen sollen und das Projekt mit ppt dokumentieren sollen! Da dachte ich und mein tischnachbar(der das case braucht) hey machen wa nen case und dokumentieren das! Besser gehts doch ned! 
Als Ausgangscase nahmen wir son altes Case von eBay für 9,90€^^
haben uns zum Einbau überlegt - UV KK's - Plexi - 2 UV-aktive 80mm lüfter - rounded UV ide/floppy Kabel - UV Aufkleber - evtl Lauflicht über LPT-Port
Hier mal mein Entwurf:

Hoffe wir können bald anfangen 
|
|
« Letzte Änderung: April 6, 2005, 07:54:26 von nuss »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Hmm dann musst du Drahtpoti's nehmen die mehr abkönnen (teilweise bis 25 Watt) , aber die sind meistens teurer als eine einfache Lüftersteuerung wie eine LM317 .
Nun zurück zum Case : Sieht ganz gut aus , aber vielleicht etwas mehr selber machen ... also graviren anstatt des Aufklebers .
Hast du eventuell mal ein Bild von dem "Grundcase" ?
Was macht eigentlich dein anderes Case ? Wollteste dir nicht ein Coolermaster oder so kaufen ?
|
|
|
|
|
|
|
nuss
Stichsägenquäler

|
Bild vom original case:

zum Gravieren hab noch ned so viel graviererfahrung...und außerdem wollte des der für den das case dann ist so (wegen dem UV effekt)
//edit: was kann ich mit der front machen außer nen stealth-mod?
ohh hab noch vergessen das oben mit nem abstand von ca. 1cm aus metall der nickname nochmal draufkommt... 
//edit²: Hab mir von 3r systems den "bad guy" gekauft....(weiss garned ob ich das hier reingeschrieben hab) ist aber noch neds dran gemacht....war zu heiß drauf die funktionen auszuprobieren!
|
|
« Letzte Änderung: Februar 9, 2005, 21:29:11 von nuss »
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Das sieht aus als wenn das Silberne unter ner Plexischicht wäre oder?? beleuchten!!!! wen nicht unter einer Plexi schicht, weg damit und ne kleine Vitrine, die mit Riffelblech ausgelegt ist dahinter. Da können dan Talismanne oder sowas rein *g*
|
|
|
|
|
|
|
nuss
Stichsägenquäler

|
so planänderung: nehmen jetzt mein eigenes case weil der schulekolege das geld fürn urlaub braucht!

hab schon das oberteil (kunststoffabdeckung) entfernt da sind jetzt zwar so 6 löcher aber mache oben nen window rein!
und im seiten teil sind schon nen lüfter und nen gitter....quasi schon 2 "löcher" der plan bleibt aber!!!!
//edit: werde dann aber grüne kk's reinmachen,weil ich die noch hab und das große plexi wird graviert alsio kein aufklebaa
|
|
« Letzte Änderung: Februar 10, 2005, 13:39:46 von nuss »
|
|
|
|
|
nuss
Stichsägenquäler

|
Sorry für Doppelpost!!!
So meine heißgeliebten LEDs sind eben angekommen und ich konnte es mir ned nehmen lassen diese sofort ins floppy einzubauen:

Die abdeckung oben hab ich wieder drauf sieht doch besser aus!
|
|
« Letzte Änderung: März 11, 2005, 15:57:51 von nuss »
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
da müste er sich wahrscheinlich selber einen aus plexi machen aber lustig wärs
|
|
|
|
|
|
|
nuss
Stichsägenquäler

|
wollte ich machen aber irgendwie geht der auswurfknopf ned ab! 
werd jetzt ersmal die cdlaufwerke von innen beleuchten also wenn die auf sind leuchten die grün....
//edit: hab hier auch noch ne winamphardwaresteuerung muss die nur noch auf ne platine bringen
|
|
« Letzte Änderung: März 11, 2005, 23:59:22 von nuss »
|
|
|
|
|
nuss
Stichsägenquäler

|
Hab heute morgen fleißig weiter gelötet und das ist bei raus gekommen in jedem laufwerk 2 leds 

So weiter gehts....!(14.03.05)
vorher:

nachher:

|
|
« Letzte Änderung: April 6, 2005, 07:58:31 von nuss »
|
|
|
|
|