anyuser
Herr der Lüfter

|
also wenn ich sogar schon sowas aus meinem Cd-player machen kann, müsste ne Xbox doch cool zu modden sein... also find ich ne gute idee
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ja, das passt eher... oder du sagst einfach das Aufnahmefach für die Spiel-Disks... So, ende der Klugscheiserei!
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
Also ich konnte meine xbox auch nett original lassen hab die ports blaub beleuchtet und den ejext button neue leds rein. dazu kommt in nächsterzeit noch den lüfter beleuchten lauflicht in den casedeckel 3D case logo (das oben drauf) mit wechselblinker und der aladin chip kommt hinter gefrästes plexi und wird beleuchtet dazu noch forne unterbodenbeleuchtung in form eines blau roten lauflichtes. Also xbox modden rult extreme vorallen mit linuxkernel *g*
mfg hackspider
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
Hier mal ne X-Box...
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Deine ? Sieht aber net schlecht aus ... Ich hab keine Konsole , aber eine PS2 würde mich reizen , besonders von den Moddingtechnischen Aspekten her 
Blos her mit den Konsolenmods !
€dit : Stinker zeig mir mal 8-mm/12-mm CDs/DVDs
€dit² :
 dass is ne X-Box
|
|
« Letzte Änderung: Februar 16, 2005, 15:23:52 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
bevor ich mich an ne 100€ Konsole ranmachen würde, würde ich erstmal was anderes modden.... weil bei der Xbox kann man einiges falsch machen... das ist nicht so einfach wie bei nem Tower oder so...
|
|
|
|
|
|
|
noskill
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
naja zumindest was den strom und so betrifft kann man bei der box nix falsch machen, denn die Xbox ist nix anderes als ein PC im Konsolengewand (darum kann man die kontroller so leicht auf USB umlöten)
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
€dit : Stinker zeig mir mal 8-mm/12-mm CDs/DVDs
Naja, Cyba, Klick und wie ne 12mm aussieht kannste selbst nachschaun... wenn du dein CD-Drive aufmachst hast du da noch ne kleinere Vertiefung, die hat halt genau 80mm für mini-CDs..
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
deswegen sind aber immernoch 8mm 0,8cm und 12mm 1,2cm  und wenn mein lineal nicht völlig falsch geht, hat eine cd 120mm(12cm) oder eben wie in deinem link 80mm(8cm)
|
|
|
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler

|
Döner hat voll konkret recht!
CM und nich MM
Mathe setzen sechs!
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
kann man da auch ein Usb Hub anschließen? Und W-Lan? Soundkarte? Is die Xbox Leise? 
auch anschlussmöglichkeiten für tastatur und maus?
|
|
|
|
|
|
|
|