Seiten: [1] 2
|
 |
|
Umfrage
|
Frage: |
Von wem werdet ihr beim Modding unterstützt?
Familie |
|
  10 (17.2%) |
Freunde / Freundeskreis |
|
  13 (22.4%) |
Freundin |
|
  5 (8.6%) |
Garnicht |
|
  30 (51.7%) |
|
|
Stimmen insgesamt: 45 |
|
Autor
|
Thema: Modding und Unterstützung? (Gelesen 14644 mal)
|
arosa
Stichsägenquäler

|
Hier ist wieder mal Arosa.
Mir ist gestern was aufgefallen! Habe mich nicht sonderlich dafür interressiert, bis mir gestern aufgefallen ist das keiner mal schreibt das ihm sein Freundin beim Modding unterstützt oder Ratschläge (die auch zu gebrauchen sind) gibt.
Also ohne Elly (Nick meiner Freundin) wäre ich wohl nie zum Mod gekommen. Sie gibt mir gute Tipps und hat immer ein offenes Ohr für Moddingfragen. Keine von diesen "Was-schraubst-du-ständig-an-dem-doofen-Computer-rum-Tussies"!  Also würde mich halt mal interressieren wieviele noch dieses Glück haben.
greetz Arosa 
PS: Naturlich schraube ich nicht nur am Computer rum ...
|
|
« Letzte Änderung: Februar 26, 2005, 08:20:14 von arosa »
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Naja ich mache fast alles alleine , blos wenns ums große (im wahrsten Sinne des Wortes ) Gerät geht hilft mir mein Opa . Aber bei der Abstimmung hab ich das vergessen *grrr*
Familie : Vater , alles ist Muff ^^ Mutter , isses egal , findet es aber nicht schlecht Opa , ja der hilft mir wie schon gesagt öfters Omas , ja finanziell ^^ Brüder , nö können ja noch weniger als ich  Freunde : Naja eher nicht , dann wirds bloss noch schlimmer  Freundin : Habsch net ^^ lol obwohl meine Hand hilft mir immer X-D
|
|
« Letzte Änderung: Februar 11, 2005, 15:43:17 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
schade das hier so wenig leute freunde haben, kommt sowas aus der mode? ich glaube das ist der grund warum viele zum kaufmodding greifen um die wenigen pseudo-freunde fuer 5 minuten beeindrucken zu können... bis dann einer von denen mehr geld hat etc.
naja, wie dem auch sei es geht nix ueber echte helfende haende und kuehles blondes... oder wie heinz becker zu sagen pflegte: hascht a warkzoisch? - joa, a gonz kischd inn kella!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Cyba du bist ne Drecksau :-) aber viel Spaß!
Unterstützung: mein Vater solange er noch gelebt hat jedesmal wenn er Zeit hatte! (Danke Dad!) Meine Mutter: "Spinner... aber solange keine WaKü ins Haus kommt ist mir das egal, hauptsache du bezahlst das selbst..." Oma: "Schau mal Dominik, beim Plus gibts das Werkzeug das du schon solange suchst (Dremel mit Welle)... Sag mal der Mutter bescheid die soll eines holen, ich bezahls dann... (Danke Oma!!) Und meine Freundin... naja, lass mers, die letzte hat mich rausgeworfen weil ich auf LAN bin anstatt mit ihr DVD-Abend zu machen...
Achja, Freunde: "FREAK! aber sieht schon geil aus..." (Einer hat mittlerweilen ein selfmade-Window und gelackt, die anderen sind kaufmodder...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler

|
Also bei mir ist das anders. Meine Frau liest mit wenn ich im Forum bin. Sie ist amüsiert über die Frauen dies einfach nicht auf die Reihe kriegen das Männer auch Männerhobbies haben. Sie Spielt nur die blutigsten PS2 Spiele und meckert wenn kein Blut fliest. Wenn ich auf ne Lan will so wird das vorher abgesprochen. Sie kommt dann wohl eher mit und bestaunt die Mods oder macht sich kundig wo PS2 gespielt wird, und macht da mit.
Freu mich schon auf ihren Mod. Da wirds richtig kreativ.
Habe noch keine Frau im Forum getroffen aber finde es gut wenn auch Mädels sich für unser Hobbie begeistern.
also dann immer weiter posten!
Mal gespannt was noch so zur Sprache kommt
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur

23
|
Hm, meine Familie.. ja mein Opa hilft mir bei irgendwelchen Sachen wo er nur kann und rüstet mich mit dem nötigen Werkzeug aus  meine mama, oma, schwester, etc sind eigentlich nur zum späteren bewundern des ergebnisses da 
Meine Freundin is da schon anders, mit ihr hab ich ziemlich viel gebaut, gebastelt und so... auch wenn man was nich gleich geht, setzt man sich zusammen und überlegt wie man das hinkriegt ^^ echt cool
Flo.
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Habe noch keine Frau im Forum getroffen...
Auf anhieb fällt mir auch nur SevenOne als Weiblicher Member ein...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|