Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: neuer lüfter (Gelesen 6023 mal)
|
newbie
Gast
|
hi!
ich habe einen neuen lüfter für die cpu gekauft nun wollte ich ihn einbauen, bin mir aber unsicher ob ich leitpaste drauf machen soll oder nicht.
unter dem kühlkörper ist eine kleine alufolie (sieht zumindest so aus) mit einer grauen beschichtung die aber etwas verkratzt ist. die folie ist geklebt jedoch nur an den seiten, ich kann einen papierstreifen drunter durchschieben.
soll ich nun die folie ganz entfernen (die beschichtung ist ja verkratzt) und nur leitpaste (cooller master premium) benuten?
danke
grüße
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Folie runter, Wärmeleitpad drauf, Wärmeleitpaste drunter und wieder drauf mitm Kühler... hab ich bei meinem Onkel auch gemacht, die Kiste rennt wie n Wiesel...
|
|
|
|
|
|
|
|
newbie
Gast
|
@ St!nk0R @ Technikmaster
hey das ging aber flot mit der antwort!! danke!! :-)))
ich war mir halt unsicher da die folie richtig fest verklebt ist und den anschein machte als sollte sie drauf bleiben (schaut nicht so ausgeschaut wie ne shutzfolie)
danke nochmals, ich mach mich mich jetzt mal an die arbeit! :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
hmmm mit Wärmeleitpad konnte ich unter den Kühler bei meinem Onkel noch problemlos nen Streifen Papier stecken... und das nur mit Paste wäre recht viel gewesen... also hab ich beides verwendet.
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
hmm...dann könnte ma doch den kühler rein "theoretisch" auch drauf löten
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

Intel Sucks! Aber net persönlich nehmen!
|
außerdem wirds leicht schwierig weil der prozzi-kühler ja drauf sein muss und du bestimmt kein so schmalen lötkolben hast .
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|