Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 1, 2024, 05:25:09
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Windowsfehler!
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Windowsfehler!  (Gelesen 3253 mal)
Ole
Lötkolbenfreak

*

ein Satz mit X das war wohl nix

Profil anzeigen WWW
Windowsfehler!
« am: Februar 17, 2005, 17:05:47 »

tagchen
Freundin hat grad angerufen und hat n schickes Windowsproblem.
Soweit sie mir sagen konnte startet der PC normal und dann beim Windows booten kommt n schwarzer Bildschirm wo dann steht der Bereich kann nicht ausgefürht werden oder so in der Art
naja ich hab nich  grad Ahnung woran das liegen könnte.
MfG Ole

Wissen ist macht......
Aber nichts wissen macht auch nichts. Grin
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Profil anzeigen WWW
Re: Windowsfehler!
« Antwort #1 am: Februar 17, 2005, 19:31:47 »

sorry, aber die info ist dann wohl doch etwas zu duerftig um auch nur irgendwas dazu zu sagen...

frauen sagt man am besten, sie haetten den PC kaputt gemacht und muessten sich nun einen neuen kaufen. und eh es diskussionen gibt, ja alle daten sind unrettbar verloren.

wenn sie diesen schock ueberwunden haben, kann man sagen, ok ich kanns mir noch ein aussichtsloses mal anschauen, aber vermutlich kann ich auch nix machen. wenn man dann noch was rettet ist man der held, auch hat man von vorneherein freie bahn um das system einfach neu zu installieren und nur ein paar dateien zu sichern, stt muehsam den fehler zu suchen und zu reparieren.

und wenns tatsaechlich hinueber ist oder irgendwas schief geht, hat man ja von anfang gesacht es sei alles hin.

computer und frauen sind so.

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Ole
Lötkolbenfreak

*

ein Satz mit X das war wohl nix

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: Februar 17, 2005, 19:45:29 »

Grin lol Falzo lass mal lieber keine weibliche Person das hier lesen Wink. Glaub das gibt dann böse Haue Grin. Na zu dem Fehler. Also das Windows hatte schonmal rumgezickt und da hat ich gemeint einfach mal die letzte als funktionieren bekannte Konfiguration einzustellen, da hattes dann auch geklappt jetzt wars wieder so und diesmal mhhh gehts irgendwie nich weiter. Aber der abgesicherte Modos geht noch. Und sie macht Stress, dass sie net ins Netz kann Sad. Aber glaub auch net das sies war.  Nu die fehlermeldung is mir auch unbekannt gewesen. Ach glaub mal Neuinstallieren ist da das beste.

Wissen ist macht......
Aber nichts wissen macht auch nichts. Grin
StInk0R
Gast

« Antwort #3 am: Februar 18, 2005, 14:57:03 »

Falzo du bist klasse... du schaffst immer wieder mich zum Lachen zu bringen...

@ Ole: schmeiß alle Karten sowie Festplatte oder CD-Laufwerke raus (Bis auf die Windoof-Platte) Dann schalt noch mal ein... gehts war eine Hardwarekomponente im Popo oder dein NT schwach auf der Brust, gehts net, mach ne Neuinstallation, aber rette alle Daten (die wichtig sind, also keine Schminktipps ausm Netz oder ordner die "Webdial") auf ne 2te Platte oder CD... geht ja afair auch ausm Abgesicherten Modus...
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge