Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: HL² Offline für LAN? (Gelesen 5612 mal)
|
StInk0R
Gast
|
Tach... ich hab mir mal Hl² original gekauft. habs im single-Player durhc, aber nächste Woche ist LAN, und da solls auch gezockt werden. nur gibbte da kein Internet, folglich kann Steam net connecten und HL² startet net. der Tipp der in der Hülle steht geht nur 3-4 mal, dann müsste ich wieder mein Handy raussuchen und mich wieder Online einloggen... DAS IST S****ßE!
Gibt es eine Möglichkeit HL² Deathmatch und CS-Source Offline zu zocken aus dern *illegalen, hiernichtgennantenXXXXXvonDiversenCopy-Seiten* ?
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
wieso nur 3-4 mal also bei mir geht das offline so oft ich will...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wenn steam nicht connecten kann nachm start gibt es ne entsprechende meldung, und da gibt es ne option fuers beende so wie eine fuers offline spielen. hatte damit noch nie probleme und von wegen das steam nach updates sucht, so wär mir das auch neu, wenn es das in besagtem offline-modus täte. da muss man auch nix freischalten oder aehnliches.
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
JA genau... bei der Meldung geh ich auf Offline-Modus, dann kommt Verbindung zum Steam blablabla wird hergestellt und dann Half-Life² wird gestartet. Das geht so 4-5 Mal. Dann kommt nach dem Verbindungsquatsch: DIESES SPIEL KANN NICHT IM OFFLINE-MODUS GESPIELT WERDEN.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 21, 2005, 17:13:21 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]