Mike89
LED-Tauscher

Intel Sucks! Aber net persönlich nehmen!
|
Also ich wollt mal meinen neuen Mod hier vorstellen. Ist zwar no net ganz fertig aber's wird nich mehr lange gehn. Also ich hab einfach die seitenteile abgeschraubt, Salzwasser drüber und ne woche draußen gammeln lassen. Oben hab ich den Rost draufgemalt sieht aber au net schlecht aus, oder? Was jetzt no kommt ist eine neue Front und ein paar Feinheiten mit der Hardware, wie Netzteil-Fenster und DVD-Fenster. Mit der Front fang ich auch an sobald ich die Stahl-Platten hab.
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
hmm sieht geil aus , irgendwie so natürlich ... am besten noch vermoosen lassen ... allerdings würde ich das linke Seitenteil und den nochmal nachbearbeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

|
Und en bisl Waschmittel aber des hab ich erst ganz am Ende drauf wo's scho ziemlich verrostet war. Dann hab ich einfach mehrere Schichten Klarlack drauf, der Rost hatt den voll aufgesaugt. Oben isch's aber kein echter Rost, hatte kein bock mein ganzes Case in de Garten zu stellen. An manchen stellen kommt zwar noch leicht de Rost durch aber des isch ja eigentlich Furzkack da da sowieso kein Metall zum Rosten mehr iss.
|
|
|
|
|
|
|
muglo
Dremelfreund

|
ich glaub nich, dass das einfach aufhört zu rosten, wenn man da klarlack drübermacht. Ich mein man muss doch den rost vorher entfernen und dann rostschutz druff, sonst rostets weiter. allerdings wird das hier wohl nich wirklich hilfreich sein, aber is bestimmt geil, wenn de aufe lan gehst und dein tower sieht jedesmal anders aus, weil er weiter rostet, bis er löcher kricht.
hat aber was.... könntest ja vielleicht noch irgendwie patina oder spinnweben drüber machen, dann siehts bestimmt noch fetter aus...
|
|
|
|
Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

|
Jo muss ich ma überlegen. Was ich auch machen könnt wär die Scheiben so en bisl beschlagen zu lassen oder so aber ich weiß net wie ich des realisieren soll und wie's dann ´nachher ausieht.
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
also plexiglas dürftest du mit starken lösungsmitteln oder benzin trübe bekommen.  allerdings wird es dadurch leider auch brüchig.
zu dem rost: das wird 100%ig unter dem lack weiterrosten, was dann garnicht mehr schön aussieht. also lieber den lack runterlassen und weiter rosten lassen.
ansonsten sieht das doch ganz anständig aus (meine mutter würde mich erschlagen, wenn sowas im zimmer stehen würde )
|
|
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

|
sicher das das zeug weiterrostet? weil ich hab den jetzt so verostet schon fast 3 wochen hier rumstehen, also mit klarlack und der hatt sich net mehr arg verändert soviel ich gemerkt hab. also das mit dem lösungsmittel wollt ich eher net, eher so algig wie so ne veralgte grünliche glasscheibe.
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
oder du nimmst nen hammer und zersplitterst eine von den scheiben schön ...
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Um etwas zu veralgen lassen , mach Wasser drauf und leg es in die Sonne (ja toll in dieser Jahreszeit ) du musst aber aufpassen dass immer Wasser da ist .
Was willst du eigentlich noch mit dem Case machen ?
|
|
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

|
Hmm... ne die Algen lass ich glaub lass die scheiben einfach so.
Was ich noch mache ist die neue Front(s.o.), Leuchtfüße, DVD-Window-Mod und Netzteil-Window-Mod.
Und dann halt des DVD und's Netzteil auch noch rosten lassen(aber mit Farbe).
Hat sonst noch jemand Vorschläge?
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

|
Warum Geld ausgeben wenn's auch anders geht? Des zeug hab ich mir auch schon angeuggt und bin auf den Entschluss gekommen das ich mir des net bestellen wer weil
1. kein Geld 2. kostets Porto->kein Geld 3. hab ich kein Geld
Und oben hab ich's auch gemalt und da sieht's doch auch nit so schlecht aus, oda?
Lass ma eure Meinung hören.
|
|
|
|
|
|
|