Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mein Rost-Gammel-Mod (Gelesen 28912 mal)
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
man bräcuhte evtl. ne bessere aufnahme vom deckel um mehr dazu zu sagen...
|
|
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

Intel Sucks! Aber net persönlich nehmen!
|
Also hier mein Top. Hab auch mal ne Skizze gemacht wie ich mir die Front vorstelle. Durch das Fenster wird man dann die gemoddete Festplatte sehen. Vlt kommt auch noch eine Gravur rein weiß nur no net was. Hatte was in die Richtung Happy Tree Friends gedacht weil ich das logo von denen schon in dem Einschussloch-Teil in der rechten Seite hab. Vorschläge sind hier natürlich immer willkommen.
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
dremel
Stichsägenquäler

das Leben ist kein Ponyhof......
|

ich weiss ja nich... so oxidierende rechner gehören meiner meinung nach aufn schrottplatz..... da passt das dann optisch top 
|
|
|
|
|
|
|
|
dremel
Stichsägenquäler

das Leben ist kein Ponyhof......
|
hab das gefühl das von mir ab und ab mal beiträge entfernt werden...Warum nur??? hab doch nur auf seine ausserordentlich duften puschen hingewiesen. ole hat recht, paar led´s inne krallen wäre echt super......

oder was?       ??
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
hab das gefühl das von mir ab und ab mal beiträge entfernt werden...Warum nur???
Kein Wunder, wenn du nur rum spammst!
MfG Marlboro Man [Saint@Edit]Genau, dremel ich habe deinen Post gelöscht, weil er genau genommen nix mit dem Thema zu tun hatte und absolut überflüssig war. Also Spam.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 23, 2005, 12:36:56 von Saint »
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

|
Die schuhe sind wirklich super. Irre bequem(musste erst ma ne halbe stunde überlegen wie man des schreibt hoff isch jetzt richtig ). Und des komische weiße da vorne am PC ist die farbe die ich no net abgeschliffen hab. zu faul. aber des mit den krallen dürf schwierig sein, leider aus schaumstoff-S****ß .
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ich finde auch, wenn der PC rostet muss er aufn Schrott... aber irgendwie siehts doch gut aus, nur ist das fast schon wie mit blauen Lüftern... Das hat echt fast jeder... Ich steh da mehr auf Edel-Alu-Holz-Gemisch-Cases... 
EDIT: Tolle schuhe, wo bekommt man die?
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
irgendwann hat jeder alles...dann geht's eben darum aus dem was eh schon alle haben was spezielles zu machen...grundsätzlich haben eh alle n'computer...was aber nicht bedeutet, dass ich deshalb keinen hab, sondern aus meinem computer was spezielles mach
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
<-- likes it 
für wenig geld viel optisch aufgemöbelt 
Da sieht man wieder dass modding nicht viel kosten muss.
|
|
|
|
|
|
|
arosa
Stichsägenquäler

|
Also ehrlich gesagt.... Nööö Mein Fall isses net!
Aber wenn du schun ne Beleuchtung reinmachen willst dann nimm rot-grün. Dann siehts gammelig-alt-Schrottig aus!
Und den lüfter noch schön unrund machen damit er geräusche macht wien alter Kadett!
mfg Arosa
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

|
Das mit dem Plexi wär ne gute Idee nur leider hab ich kein Heißluftfön. Mal guggen vlt treib ich irgendwo eine auf. Wird des dann au schwarz ?
Und das mit dem Lüfter,hmmm... auf jeden fall mach ich en playboylogo vorne in die front, passt zwar net aber egal, ist ne heidenarbeit,hab scho ma angefangen post auf jeden fall en bild wenn ich fertig bin.
Und des rostet 100% net weiter, höchstens ganz langsam, weil ich des jetzt scho 3-4 wochen so hab und der zustand hatt sich 0% verändert(also gar net, für die blöden).
P.S.: Ich hab grad schuhgröße 46. Mein Bruder hatt auch welche so welche mit so riesigen krallen dran.
Edit: Nur noch 2 post's dann hab ich endlich den modding noob wech.
|
|
|
|
|
|
|
Mike89
LED-Tauscher

|
So mal wieder en Update: Hab nun die Front fertig.
 nicht angemalt
 angemalt
Und interessiert hier eigentlich noch jemand was ich mache?
Edit:
 hier noch mein special einschlatknopf der dann unter den playboy hasen kommt
|
|
« Letzte Änderung: Februar 28, 2005, 17:49:58 von Mike89 »
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|