Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Wintek WD-G1206Z-7WLYa ansteuern? (Gelesen 5883 mal)
|
nilamex
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Tachchen, ich habe mir das Wintek WD-G1206Z-7WLYa LCD aus einer DBox2 ausgebaut und versuche nun vergeblich ein Datasheet oder ähnlichens zu finden. Bisher mit wenig erfolg.
Könnt ihr mir eventuell helfen?
Grüsse, Nilamex
|
|
|
|
|
|
|
nilamex
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hm, gibbet denn garkeinen, der mir helfen kann? Ich fange hier bald an zu flennen...
Grüsse, Nilamex
|
|
|
|
|
|
|
|
nilamex
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich bin vielleicht etwas blöd, aber nicht völlig bescheuert...  Ich habe die Seite schon gefunden, aber wie Du ja selbst gesehen hast ist es dort nirgens aufgeführt.
Es ist nun soweit, dass ich mit meinem Latein am Ende bin, da ich jetzt tagelang das I-Net Durchforstet, und sogut wie nichts gefunden habe Manchmal hat man ja Glück und jemand hatte schon mal 'ne DBox zerlegt und sich an solch ein Display gemacht.
Grüsse, Nilamex
|
|
|
|
|
|
|
|
nilamex
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Das ist in der Tat eine gute Idee, aber ich dachte mir, dass ich hier ersteinmal nachfrage um der peinlichen Frage über ein lizenzgeschützten Bauteil aus dem Weg zu gehen. Ist das denn so falsch?
Grüsse, Nilamex
|
|
|
|
|
|
|
|
nilamex
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hm Google kann man mittlerweile eh in die Tonne hauen und Clusty benutzen, aber das ist eine andere Sache.
Ich habe Gestern eine Mail an die Europäische Zweigstelle von Wintek geschickt. Naja, da meldete sich dann der Mailer-Daemon und meinte, dass diese Adresse nicht funktioniert. Ich werde jetzt noch eine Mail an eine der Internationalen Adressen schicken, weiss jemand, ob die DBox2 nur in Deutschland verwendet wird? Nicht das die da null Ahnung haben wovon ich spreche. Oder was meint Ihr?
Grüsse, Nilamex
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|