Auf wunsch einiger Mitglieder starte ich den Thread neu! An den Moderator: Bitte nicht löschen!
Also nochmal zitiert! Den Thread gabs schonmal! Aber diesmal ohne Zeit-Beschränkung
Habe mich nicht sonderlich dafür interressiert, bis mir aufgefallen ist das keiner mal schreibt das ihm sein Freundin beim Modding unterstützt oder Ratschläge (die auch zu gebrauchen sind) gibt.
Also ohne Elly (Nick meiner Freundin ) wäre ich wohl nie zum Mod gekommen. Sie gibt mir gute Tipps und hat immer ein offenes Ohr für Moddingfragen. Keine von diesen "Was-schraubst-du-ständig-an-dem-doofen-Computer-rum-Tussies"! Also würde mich halt mal interressieren wieviele noch dieses Glück haben.
greetz Arosa
Modden ist wie Autotuning! Nur ohne TÜV und ABE. Alles ist erlaubt! *breitgrins* Mein SciFi ForumStarfleetcommandclub 1998
Gut, dann melde ich mich auch noch mal... der andere Threat kann dann ja verschwidnen... Also:
Familie: wenn du meinst du brauchst das... (Mein Vater hat mir solange er gelebt hat viel geholfen, aber den rest interessiert nur das Endergebniss...)
Freunde: F R E A K... sowas hätt ich auch gern
Freundin: naja, Mehr passiv, also ideeen, aber geht am Wochenende mit mir auf LAN (um zu zocken...)
Sponsor: Druckerei Seifert (thx, Peter :-) )... wenn ich was ausm Plotter brauch oder was anderes gorßes (baupläne, Vorschuss auf den Ferienjob :-) ) muss ich meistens nur die 50 Meter zurücklegen, dann hab ichs schon
was fuern quatsch, willst du jetzt jedesmal das forum mitm neuen thread vollmuellen, nur weil jemand noch ne option wuesste die man dem vote hinzufuegen kann? dafür gibts ne edit funktion.
closed.
...bis einer heult! find virtual reality related boards at https://vrforum.de