Autor
|
Thema: Unreal 1on1 Cube (Gelesen 47977 mal)
|
Gertz
Gast
|
Wie hast du das nun mit der Klappe vorn geregelt? hast du da nen Motor? oder geht die per hand auf? 
Du hast mir naemlich nen Denkanstoss gegeben, dass ich mir meine Tür evtl. mit motor oeffne... Ist aber noch in der Planung... aber die Idee an sich find ich gut... Stehe noch vor kleineren Probs (CS601) dass ich erst ein bisschen nach Vorn muss, damit die Tür hoch kann... Aber ich werd mir da was ueberlegen... evtl. mit nem kleinen Riemen..
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die ging bei ihm, soweit ich mich entsinne bisher nur manuell auf... das gestänge fand ich prima, war wirklich nett gemacht, dazu gab es hier ja schon oefter anfragen, aber bisher hat sowas wohl kaum jemand realisiert (vom hernn siener mal abgesehen) einzig die spaltmaße waren... naja, verbesserungswürdig *g*
@turborunner: hoffe du verstehst meine kritik nicht als gemäkel, ich weiss nur zu gut wie schwer das alles ist, vor allem beim ersten mal. soll alles nur konstruktive und vor allen Dingen ehrlich gemeinte Vorschläge sein, um Dich voranzutreiben
|
|
|
|
|
|
|
turborunner
Lötkolbenfreak

Yeeehhhaaa !
|
@gertz: Wir haben das hier im Forum lang und breit diskutiert ob und wie es möglich ist das mit motor zu machen. In meinem Fall sind alle guten ideen daran gescheitert, dass der platz zwischen gestänge, AB und Festplattenhalter gleich null war und die drehung 180 Grad umfassen müsste --> also weiterhin manuell.
zu deiner idee viel erfolg und zeig mal was draus geworden ist.
@falzo: ist schon recht... ich hätte gerne besseres abgeliefert aber vieles war neu und wurde probiert, verworfen, neu gebaut, umgeplant und und und *seufz*.. der nächste mod wird besser  und von dir nehme ich kritik auch gerne an großer Meister
leider kann ich nicht sagen es lag an mangelndem werkzeug/möglichkeiten nachdem ich die Werke von benny "laserfeile" gesehen habe...
|
|
|
|
|
|
|
|Dietz|
LED-Tauscher

Time is running out!
|
hehe ^^ das benny laserfeile haste von mir 
aber ehrlich gesagt find ich es sogar besser das es nur manuel aufgeht ... das passt mehr zum gehäuse find ich ich konnts ja auch live bewundern ^^
btw: kann ich das mit den vögeln mal haben ^^ du weisst was ich meine
|
|
|
|
|
|
|
|